Wissenswertes von A-Z
Ihre Rechnung können Sie in bar, mit EC-Karte oder Kreditkarte (VISA, Mastercard, Maestro) bezahlen.
Ihr Appartement steht Ihnen am Anreisetag ab 16.00 Uhr zur Verfügung. Wenn Sie bereits früher anreisen möchten, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Vielleicht ist das Appartement schon vor 16.00 Uhr frei.
Am Abreisetag bitten wir Sie, das Appartement bis 10.00 Uhr freizugeben.
Alle Schlafzimmer sind mit Doppelbetten ausgestattet. Wenn Sie mit einem Kleinkind bei uns Urlaub machen, stellen wir Ihnen selbstverständlich ein Babybett ins Appartement (EUR 10,- / Aufenthalt).
Je nach Verfügbarkeit stehen unsere Gästen 2 E-Ladestationen zur Verfügung. Zur Benützung erhalten Sie von uns eine Karte, mithilfe derer nach verbrauchten Kilowattstunden verrechnet wird.
Für Ihr Fahrrad finden Sie im Erdgeschoss einen überdachten Fahrradständer.
Sie können gern Ihre eigenen Handtücher mitnehmen. Für unsere Handtücher berechnen wir pro Person und Aufenthalt EUR 4,50. Wenn Sie frische Handtücher haben möchten, legen Sie die gebrauchten bitte einfach vor die Appartementtür. Wir tauschen sie dann ohne Zusatzkosten aus. Bitte wählen Sie die Handtücher in der Buchungsmaske unter „Zusatzleistungen“ aus.
Wir bitten Sie bei einem Urlaub mit Hund generell vorher bei uns anzufragen. Es gelten eigene Preise für Aufenthalt und Endreinigung. Kaution bei Anreise.
Im ganzen Haus ist W-LAN verfügbar. Zudem gibt es in jedem Appartement ein Radio, einen Fernseher, einen Safe und einen Föhn.
In der komplett ausgestatteten Küche unserer Appartements finden Sie einen Geschirrspüler, Kühlschrank, Toaster, Wasserkocher, eine Kaffeemaschine sowie ausreichend Töpfe, Geschirr, Besteck und Gläser.
Sie erreichen alle Appartements bequem mit dem Lift. Lediglich beim Appartement 5 „Zirbennest“ gilt es, ein paar Stufen zu überwinden.
Sie können sich für die Dauer Ihres Aufenthaltes kostenlos eine Nespressomaschine ausleihen. Die dazugehörigen Kapseln bringen Sie bitte selbst mit.
Die Haltestelle „Leonhardweg“ liegt 1 Gehminute vom Kasperhof entfernt. In die Innenstadt brauchen Sie damit nur knapp 10 Minuten, bis zum Bahnhof sind es 18 Minuten. Hier gelangen Sie zur Fahrplanauskunft.
Hinter unserem Haus wohnen einige Pferde im neu errichteten Aktivstall. Es handelt sich dabei um einen reinen Privatstall ohne Schulbetrieb. Ausritte mit den Pferden sind deshalb leider nicht möglich.
Wir sind ein Nichtraucher-Haus. In allen Appartements und Gemeinschaftsräumen besteht Rauchverbot.
Ihre Ski können Sie im Skiraum im Keller deponieren. Dort gibt es für jedes Appartement einen abschließbaren Spint mit integriertem Schuhtrockner. Letzterer ist übrigens auch für Ihre Bergschuhe im Sommer sehr zu empfehlen.
Der Strompreis ist bei allen Appartements inkludiert.
Im Erdgeschoss finden Sie eine Waschmaschine und einen Trockner sowie ein Bügelbrett mit Bügeleisen. Für alle, die ihre Wäsche lieber lufttrocknen: Es gibt in jedem Appartement ausgenommen Top 1 und Top 2 einen Wäscheständer.
Auf Wunsch reinigen wir Ihr Appartement während Ihres Aufenthaltes. Dafür berechnen wir pro Reinigung extra.
Sollten Sie noch Fragen haben, beraten wir Sie gerne persönlich unter Tel. +43 664 3168277.
Storno und Bankverbindung
Stornierungen und Änderungen, die bis zu 30 Tagen vor dem Anreisedatum erfolgen, sind kostenfrei. Danach verrechnen wir folgende Prozentsätze der gesamten Buchungssumme:
15 - 29 Tage vor der Anreise: 50 %
0 - 14 Tage vor der Anreise: 100 %
Alle Änderungen, die später erfolgen, sowie Nichtanreisen berechnen wir mit dem Gesamtbetrag. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir bei vorzeitiger Abreise das volle vereinbarte Entgelt verrechnen müssen.
Um eventuelle Stornokosten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, eine Stornoversicherung abzuschließen. Mit dem untenstehenden Link kommen Sie direkt auf die Seite von unserem Partner, der Europäischen Reiseversicherung. Hier können Sie ganz unkompliziert abfragen, was die Stornoversicherung für Ihre Reise kosten würde. Wenn Ihnen das Angebot zusagt, können Sie die Versicherung in einem nächsten Schritt abschließen.
Appartement 1, 2, 3,3b, 4, 4a, 4b, 5, 8, 9:
Europäische Reiseversicherung
Appartement 6 - 7:
für Appartment 1 (Nesthäckchen), Appartement 2 (Wildeiche), Appartement 3 (Badetraum), Appartement 3b (Holzspiel), Appartement 4 (Wildspuren), Appartement 4a (Waldkönig), Appartement 4b (Felsgeschichten) und Appartement 5 (Zirbennest), Appartment 8 (Kasperhof Loft), Appartment 9 (Wintergarten):
Angermair Hans
Hypo Tirol Bank AG
IBAN: AT46 5700 0540 1103 3336
BIC: HYPTAT22
für Appartement 6 (Morgensonne) und Appartment 7 (Frischluft):
Angermair VVW KG
Hypo Tirol Bank AG
IBAN: AT02 5700 0300 5317 8534
BIC: HYPTAT22
Mit Ihrer Anzahlung (Überweisung, Kreditkarte) innerhalb 7 Tagen ab Datum der Reservierung ist das Appartement für Sie verbindlich reserviert.
Ihr Appartement steht Ihnen ab 16:00 Uhr zur Verfügung.
Wir bitten Sie, Ihr Appartement bis spätestens 10:00 Uhr freizugeben.
Sie können Ihre Rechnung in Bar, mit EC-Karte oder Kreditkarte (VISA, Mastercard, Maestro) bezahlen.
Bei Fragen beraten wir Sie gerne persönlich. Hier geht's zu unserem Kontaktformular.